Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
8.00 - 18.30 Uhr

Samstag
8.00 - 15.00 Uhr

Maria Nila Colour Refresh

Eine revolutionäre Farbmaske
Maria Nila Colour Refresh Ist zur Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe.Es schützt das Haar, maximiert die Haltbarkeit der Farbe und verleiht schimmernden Glanz. Die auswaschbaren Farbpigmente halten 4 bis 10 Haarwäschen. Colour Refresh ist mehr als eine Maske – es ist sowohl eine temporäre Farbe als auch ein Intensiv – Treatment. Wertvolles Arganöl pflegt das Haar.

100% Vegan und frei von Tierversuchen.

Unser neuer Service im Salon

Olaplex zur Reparatur und Stärkung der Haarstruktur. 

WAS IST OLAPLEX EIGENTLICH? 
EIN WIRKSTOFF, DER DIE HAARWELT VERÄNDERT 
 

Das erste und einzige Produkt, das das Haar tatsächlich dauerhaft repariert. OLAPLEX stellt gebrochene Disulfidbrücken im Haar wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt werden und ermöglicht somit intensivere, extremere und langanhaltendere Farbergebnisse. OLAPLEX ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und wurde nie an Tieren getestet.

Geschädigtes Haar war gestern – heute ist Olaplex. Das klingt zu gut um wahr zu sein? Dann testen Sie es einfach selbst bei uns im Salon!

Der Hair Perfector No. 3 eignet sich zur weiteren, wöchentlichen Anwendung zu Hause, um die im Alltag neu gebrochenen Disulfidbrücken wieder aufzubauen und das Haar auf eine chemische Anwendung vorzubereiten.

Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor.